• Jahresrückblick 2018

    Gestern hatten wir im Gym unsere Winterfeier, die gleichzeitig immer unser Jahrestag ist. Das Atlas Gym gibt es jetzt schon seit 5 Jahren in Heilbronn 🙂 Vielen Dank an Alle, die uns auf unserem Weg begleiten, die super Atlanten, die seit Anfang an dabei sind und die neuen Leute, die in der Zeit dazu gekommen sind und die mit uns trainieren und sich täglich verbessern.

    Gestern haben wir, mal wieder, festgestellt wie schnell so ein Jahr rum geht. Dabei vergisst man manchmal, was im vergangenen Jahr so alles passiert ist. Wir haben uns das mal bewusst gemacht und einen kleinen Jahresrückblick zusammen gestellt.

    Viel Spaß beim Rückblick und wir freuen uns darauf, in einem weiteren spannenden Jahr die Sache mit Euch zusammen noch zu toppen.

    Jahresrückblick 2018

Leave a reply

Cancel reply