• Bericht: Atlas Gym Team bei der Fight Night in Heilbronn

    Am Samstag, den 4. Juni 2016 fand in der Kolbenschmidt Arena in Heilbronn die Fight Night statt und das Atlas Gym war dabei. Am Start waren Berkan mit den Coaches Timo und Kossi im K1 und Davis und David mit den Coaches Sven und Manuel im MMA… und mindestens 30 Atlanten und Supporter !!!

    Bereits am Vorabend gab es das Weigh-in und das Rulesmeeting:

    Fighter

    Am Samstag Mittag stand der Arztcheck an. Kurz nach 18 Uhr ging es dann zur Sache. In der Arena war gut was los und die Stimmung brodelte. Und ausgerechnet unser Jüngster musste als Erster da raus. Mit erst 15 Jahren bestritt Berkan seinen Kampf im K1 gegen einen einige Jahre älteren Gegner. Leider konnte er sich nicht gegen seinen Gegner durchsetzen und der Kampf musste vorzeitig abgebrochen werden. Trotzdem alle Achtung für die gezeigte Leistung und das Kämpferherz.

    Die einzigen beiden MMA Fights des Abends wurden unter Beteiligung von Atlas Gym Kämpfern bestritten. Zuerst war Davis an der Reihe. In einem im Stand dominierten Kampf konnte er sich gegen seinen Gegner nach Punkten durchsetzen und erzielte in seinem MMA Debüt seinen ersten Sieg. Einige Kämpfe später war David dran. Auch er lieferte eine sehr ordentliche Leistung ab, musste sich aber leider in einem eher bodenorientierten Kampf seinem Gegner knapp nach Punkten geschlagen geben.

    Das Atlas Gym ist sehr stolz auf seine Kämpfer und ihre tolle Leistung bei diesem Event!!!

    Ein großer Dank geht auch an all die Atlanten die uns direkt vor Ort oder per mails und Kommentare virtuell unterstützt haben. Ihr seid einfach ein super Team !!!! Und ja, Atlas Gym war wieder am Lautesten 😉 Man hat Euch definitiv gehört, beim Einmarsch und beim Kampf.

    Es ist eine Freude und eine Ehre Leute wie Euch zu trainieren !!! Wir freuen uns schon auf das nächste Event 🙂

    Atlas Gym Team

    Berkan Einmarsch Davis Einmarsch David Einmarsch

    Timo und guys Sven Ringside Ringgirls Davis Win Davis Gratulation Davis 1 David Backstage Berkan Ring

     

Leave a reply

Cancel reply