• Wiedereröffnung Atlas Gym

    Liebe Atlanten,

    wir freuen uns Euch mitteilen zu können, dass wir zum aktuellen Stand am 02.06.20 das Gym wieder für Euch öffnen dürfen!

    Die finalen Bedingungen des Landes Baden-Württemberg stehen noch aus, die aktuelle Planung sieht allerdings vor, freies Training sowie die Kampfsport & Fitnesskurse entsprechend dem alten Kursplan wieder anbieten zu können. Es kann zwar sein, dass noch nicht alle Trainingsformen wieder möglich sind, aber jeder Kurs sollte in der ein oder anderen Form wieder möglich sein.

    Wir rechnen mit einigen Vorgaben, doch dazu später mehr, sobald wir konkrete Vorgaben vom Land erhalten haben.

    Wir freuen uns riesig wieder mit Euch auf der Matte zu stehen und bedanken uns nochmal für Eure Treue!

    Im Zuge dessen benötigen wir unser Equipment zurück. Um es ausgiebig desinfizieren und reinigen zu können, möchten wir Euch bitten, es am Mittwoch, 27.05.20 zwischen 15.00 Uhr und 19.00 Uhr im Gym vorbeizubringen. Solltet Ihr an diesem Tag keine Zeit haben, meldet Euch bitte direkt bei uns um einen alternativen Abgabetermin mit uns zu vereinbaren.

    Kommt gerne auch weiterhin bei Fragen direkt auf uns zu.

    Bis bald im Gym euer Atlas Gym Team

Leave a reply

Cancel reply