• Neue Luta Livre Graduierungen im Atlas Gym

    Da lässt man die Jungs einmal alleine aus dem Haus und was passiert?….. Sie kommen mit neuen Graduierungen zurück 😉

    Spaß beiseite, das Atlas Gym Heilbronn ist sehr stolz darauf, dass unsere ersten Jungs im Luta Livre graduiert wurden. Timo und Kai sind beide mit Feuer und Flamme bei der Sache. Neben regelmäßiger Teilnahme am Training zeigen sie inzwischen Eigeninitiative und holen sich Input, wo sie ihn nur kriegen können. Der vorläufige Höhepunkt war die Teilnahme am Luta Livre Summercamp vom 13. bis 17. Mai 2015 in Bad Sachsa. Dort erhielten sie aus der Hand vom Headcoach himself, Andreas „Andyconda“ Schmidt ihre Graduierungen, Timo den blauen Gürtel und Kai den orangenen Gürtel.

    Graduierungen Timo und Kai 16.05.2015

    Tolle Sache Männer, auch an dieser Stelle noch einmal herzlichen Glückwunsch dazu !!!

    Und jetzt? Ich empfehle ihr kommt mal vorbei und findet raus wie es so ist, mit solchen Leuten zu rollen. Aber Vorsicht, sie haben nicht den Eindruck gemacht, als wollten sie sich auf ihren Lorbeeren ausruhen.

    Man sieht sich auf der Matte !!!

Leave a reply

Cancel reply