• Kettlebelltraining – Von der Pike auf

    Wir haben 2014, deshalb muss ich kaum erklären, was Kettlebells sind 😉 Die netten Teile sind aus dem Functional Training nicht mehr wegzudenken. Seit einigen Jahren sind sie auch im Mainstream angekommen. So ziemlich jedes Fitness-Studio hat Kettlebells rumstehen und auch beim Discounter Deines Vertrauens werden sie immer mal wieder zum Verkauf angeboten (4 kg schwer in rosa 😉 )

    KB 1

    Für Alle, die es genauer wissen wollen: Ab Freitag, den 16.05.2014 werden wir uns im Functional Fitness im Atlas Gym für einige Wochen intensiver mit Kettlebells beschäftigen.

    Du hast bisher noch nichts mit Kettlebells zu tun gehabt ? – Gut !!! Hier findest Du den perfekten Einstieg und wirst gründlich an das Training mit diesem hocheffektiven Gerät heran geführt.

    Du bist schon ein Kettlebell-Profi ? – Umso besser !!! Dann brauchen wir Dir nicht erklären, dass diese Teile rocken 😉 Aber Basics schaden nie und wer weiß, vielleicht entdeckst Du dabei auch noch das ein oder andere neue Detail.

    Wir sehen uns am Freitag. Train hard, have fun !!!

Leave a reply

Cancel reply