• Functional Fitness Seminar im Atlas Gym Heilbronn

    Wir freuen uns sehr, dass wir auch in diesem Jahr wieder Brigitte Trunk für ein Functional Fitness Seminar im Atlas Gym gewinnen konnten.

    Functional Fitness ist nach wie vor voll im Trend. Keiner der sich ernsthaft mit Fitness beschäftigt kommt daran vorbei. Grundsätzlich ist das gut, allerdings gibt es zu viele Trainer, die nur mit einer Schnellbleiche ausgestattet versuchen auf diesen Zug aufzuspringen. Wir vom Atlas Gym Heilbronn haben es uns auf die Fahne geschrieben, qualitativ hochwertiges Leistungstraining anzubieten. Deshalb sind wir begeistert, ein Seminar mit einer absoluten Koryphäe auf diesem Gebiet zu organisieren.

    Was macht einen guten Trainer aus? – Er braucht einen soliden theoretischen Backround und ganz wichtig, viel viel viiiiiel Erfahrung. Sowohl als Sportler, als auch als Trainer. Muss er auch selber Leistungssportler gewesen sein? – Nicht zwingend, ist aber ein schöner Bonus.

    Und was hat Brigitte so zu bieten? – All das und noch eine ganze Kante mehr !!! Hier ein kleiner Auszug ihrer Qualifikationen:

    • Sie ist Sportwissenschaftlerin und Sporttherapeutin.
    • Sie leitet ein Bewegungszentrum, in dem Pilotprojekte und Studien zu sportwissenschaftlichen und gesundheitsorientierten Themen durchgeführt werden. Sprich sie ist sowohl an der Front als auch in der Theorie ganz vorne mit dabei.
    • Sie ist Functional Fitness Trainerin und hier absolut state of the art.
    • Sie ist ehemalige Kaderathletin im Ju-Jutsu und hat hier den schwarzen Gürtel.
    • Sie ist ehemalige Leistungsbodybuilderin.
    • Sie hat jahrelange Erfahrung im Trainings- und Kursbereich.
    • Sie ist Trainingsperfektionistin und staatlich geprüfter Badass 😉

    Brigitte Kettlebell Pistol

    Das Seminar findet am Sonntag, den 28. Juni ab 13 Uhr statt. Bei verbindlicher Anmeldung bis zum 22. Juni gibt es eine vergünstigte Teilnahmegebühr.

    Nähere Infos unter Kontakt. Die Teilnehmerzahl ist begrenzt. Berücksichtigung in der Reihenfolge der Anmeldungen.

    Für Jeden, der an leistungsorientiertem Fitnesstraining interessiert ist, ist das ein absoluter Pflichttermin !!!

Leave a reply

Cancel reply