• Atlas Gym Renovierung – Impressionen

    Vom 6. bis 11. Juli 2017 fand im Atlas Gym Heilbronn die große Renovierungs- und Clean-up Aktion statt. An 6 Tagen wurde von morgens bis abends geputzt, gebaut und gestrichen. Ein Besucher meinte, da hätten wir uns ja ein sportliches Ziel gesetzt. Rate was, sportlich ist genau unser Stil 😉

    Anbei einige Bilder von der Baustelle und unseren fantastischen Helfern, ohne die die Arbeit in der kurzen Zeit niemals so gut zu bewältigen gewesen wäre. Leider sind nicht alle Helfer auf den Fotos, aber wir haben Euch alle auf dem Schirm und sind Euch sehr dankbar für die Unterstützung.

    Neben dem Putzen, streichen und Ausbessern gab es auch neue Spielsachen, sowohl für unsere Kampfsportler als auch für unsere Fitnessleute. Demnächst wird die Galerie auf der Website aktualisiert, aber den besten Eindruck bekommt Ihr vor Ort.

    Man sieht sich im Gym 🙂

     

Leave a reply

Cancel reply