• Atlas Gym Heilbronn Team beim Luta Livre Seminar in Germersheim

    Am Samstag, den 19. September 2015 ging es mit einem kleinen Team vom Atlas Gym Heilbronn nach Germersheim. Dominic Englert, alter Freund und Luta Livre Lehrerkollege hatte zu einem Seminar mit dem Headcoach himself, Andreas „Andyconda“ Schmidt eingeladen. Das Thema des Seminars waren Quick Kills, also Techniken, die einen Kampf schnell und oft auch total unerwartet beenden können.

    Wie immer hat Andyconda mit einem kurzweiligen, aber didaktisch hervorragenden Unterricht überzeugt. Die Techniken und Submissions waren so wie versprochen und wer auf Schmerzen steht, kam durchaus auf seine Kosten 😉

    Vielen Dank an Andy für das tolle Seminar und an Dominic für die Einladung. Wir kommen gerne wieder 🙂 Die Leute vom Gym, die keine Zeit hatten haben zwar etwas verpasst, sie müssen sich aber nicht grämen, wir lassen die ein oder andere Technik bestimmt in den nächsten Wochen mit ins Training einfließen 😉

    LL Seminar Germersheim 19.09.2015

Leave a reply

Cancel reply