• News im Atlas Gym – 4. Quartal 2016

    Wie bereits angekündigt gibt es im 4. Quartal einige News im Gym. Hier nochmal in der Übersicht:

    • Ab Sonntag, den 9. Oktober startet unsere neue Brazilian Jiu Jitsu Einheit. Für Alle, die ins Grappling Spiel einsteigen möchten (und gerne schicke Gis tragen) gibt es hier die perfekte Gelegenheit.
    • Passend dazu dürfen wir Giacomo offiziell als neuen Trainer begrüßen. Giacomo lebt seit Jahren Luta Livre und BJJ. Er ist purple belt im BJJ, aktiver Wettkämpfer, Grappling Globetrotter und Grappler deluxe.
    • Ab Montag, den 10. Oktober, startet unsere Functional Seminar Reihe. Immer montags und mittwochs gibt es an 8 Terminen einstündige Kompaktseminare um einen Einblick in verschiedene Functional Themen zu bekommen. Sehr gut geeignet um neue Anregungen für das eigenen Training zu bekommen oder noch leichter in unsere laufenden Functional Kurse einzusteigen.
    • Ab Montag, den 10. Oktober, wird auch unser Montags Muay Thai Kurs gesplittet. Erst eine Stunde Basic Techniken (der perfekte Einstieg für Anfänger), danach eine Stunde Advanced, bei dem auch die fortgeschrittenen Athleten gut gefordert werden.

    Die Website ist entsprechend aktualisiert. Unter „Kursplan“ und „Angebot“ findet Ihr die Neuerungen. Sollten noch Fragen offen sein, wendet Euch gerne an die Trainer Eures Vertrauens 😉

    Wir sehen uns im Gym !!!

     

Leave a reply

Cancel reply