• Muay Thai Seminar im Atlas Gym Heilbronn vom 27. Juni 2017

    Am Dienstag, den 27. Juni 2017 gab es im Atlas Gym Heilbronn ein weiteres Seminarhighlight mit einem externen Referenten. Kru Kin Prayun Thawang, Headcoach des Por Promin Muay Thai Camps aus Hua Hin, Thailand leitete ein knapp 3 stündiges Seminar für interessierte Atlanten und Gäste.

    Der sehr sympathische Referent startete das Seminar mit einem Wai Khru, mit dem er sich für die Einladung bedankte und dem Gym seinen besonderen Respekt zeigte. Eine sehr schöne Geste. Danach begeisterte er die Teilnehmer mit einer Vielzahl an Techniken und Kombinationen, die sowohl traditionelle Elemente als auch kampforientierte Anwendungen enthielt.

    Anfängliche Bedenken einiger weniger fortgeschrittenen Teilnehmer, dass sie bei so einem besonderen Trainer überfordert werden könnten, wurden schnell zerstreut. Kru Kin gestaltete das Seminar sehr abwechslungsreich aber für alle Teilnehmer gut machbar. Er erklärte sehr gut und nahm sich ausgiebig Zeit für alle Anwesenden für persönliche Korrekturen. Für ambitionierte Muay Thai Athleten ist so ein Seminar ein MUSS. Aber auch für alle anderen Kampfsportler ist es eine sehr gute Gelegenheit über den Tellerrand hinaus zu blicken und wertvolle Anregungen für das eigenen Training mitzunehmen.

    Vielen Dank an Kru Kin und an Bernard Caplin, seinen Begleiter, für den angenehmen Kontakt und die Organisation. Danke an Ralf Kossmann, der die Organisation von Seiten des Gyms übernahm.

    Und ein ganz besonderer Dank geht an die Teilnehmer. Vom Gym aus streben wir immer danach, Euch ein möglichst gutes Programm zu bieten. Dazu gehören auch hochwertige Seminare, für die man normalerweise weit fahren und viel Geld bezahlen muss. Solche Angebote stehen und fallen mit Eurer Unterstützung. Ihr seid super !!!

     

Leave a reply

Cancel reply