• Luta Livre Seminar in Bruchsal am 24.06.2017 – Neuer Blue Belt

    Am Samstag, den 24. Juni 2017 ist ein großes Team vom Atlas Gym Heilbronn nach Bruchsal zum Andyconda Luta Livre Cross-Seminar bei Frankers Fight Team gefahren. Wie üblich hat der Headcoach die ganze Mannschaft mit super Luta Livre Techniken und Kombinationen begeistert.

    Toller Laden, den Daniel Huchler da in Bruchsal hat. Mit mehr als 40 Leuten auf der Matte bei sommerlichen Temperaturen wurden so einige Liter Schweiß vergossen. Aber es war die Sache mal wieder absolut wert und hat mega Spaß gemacht.

    Vielen Dank an Daniel für die Einladung, an Dominic Englert und natürlich Andyconda für ein weiteres tolles Seminar. Wir freuen uns schon auf die nächste Gelegenheit.

    Besonderen Glückwunsch an unseren Andy, der im Anschluss an das Seminar für seinen Trainingsfleiß und seinen erreichten Level im Luta Livre mit dem blauen Gürtel ausgezeichnet wurde.

    Die Atlanten mit Andyconda, Dominic und Daniel.

    Volles Haus…

    Graduierung, Luta Livre style…

    Konzentrierte Atlanten…

    Uuund, der neueste Luta Livre Blue Belt im Atlas Gym.

Leave a reply

Cancel reply