• ELLO Summercamp 2017 – Neuer Purple Belt

    Zurück vom ELLO Summercamp in Bad Sachsa.

    Fünf Tage Luta Livre, tolle Leute, interessante Gespräche, Technikfeuerwerke, kleine entscheidende Details und viiiel rollen. Mit 5 Blackbelts lag die Quote bei fast 20 %. Die LL-Lehrerquote lag sogar noch höher. Ansonsten waren sämtliche Graduierungsstufen vertreten. Durch die Bank motivierte und gute Leute, mit denen es einfach mega Spaß gemacht hat zu trainieren. Das perfekte Wetter hat dafür gesorgt, dass der Aufenthalt auch abseits der Matte sehr angenehm war und der Spaß nicht zu kurz gekommen ist.

    Als Trainer ist es eine besondere Freude zu sehen, wie sich konsequentes Training auszahlt. Deshalb kann mit Stolz verkündet werden, dass Timo Schnabel am Freitag nach einer Stunde anspruchsvollem Rollen, unter dem wachsamen Auge der anwesenden Blackbelts, seinen Purple Belt im Luta Livre verliehen bekommen hat. Auch an dieser Stelle noch einmal herzlichen Glückwunsch dazu!!! Wohl verdient.

Leave a reply

Cancel reply
  • Facebook