• Bericht: Functional Fitness Seminar mit Brigitte Trunk im Atlas Gym

    Am 28. Juni fand das zweite Functional Fitness Seminar mit Brigitte Trunk im Atlas Gym Heilbronn statt… und was soll ich sagen, Brigitte hat wieder das Haus gerockt.

    Von Primal Moves, über Mobilitäts- und Powerübungen bis zu einem Zirkel- und Tabata-Workout war alles dabei, was das Sportlerherz begehrt.

    Die Erwartungen waren hoch, wurden aber wieder deutlich übertroffen, so unglaublich das klingt. Brigitte hat mal wieder locker unter Beweis gestellt, dass sie eine absolute Toptrainerin ist. Jeder wurde da abgeholt wo er steht und selbst erfahrene Sportler wurden an ihre Grenzen geführt. Es wurde schön erklärt worum es beim Functional Training geht und wie wichtig ein funktionierendes Fundament ist. Powern macht Spaß und Training ist wichtig, aber die Basis muss stimmen, bevor man Fitness darauf packt. Sämtliche Fragen wurden kompetent beantwortet und es wurden beim einzelnen Sportler nicht nur Defizite aufgezeigt, sondern auch gleich Strategien und Übungen zur Verbesserung mitgegeben. So muss das sein !!!!!!

    Beim Atlas Gym könnt Ihr 5 mal pro Woche in Kursen an Eurer Functional Fitness arbeiten. Ein Input wie bei diesem Seminar ist aber Gold wert und den sollte sich niemand entgehen lassen, der tiefer in die Materie einsteigen will.

    Auch an dieser Stelle noch einmal vielen Dank für ein großartiges Seminar !!!! Und wir arbeiten daran, Brigitte so schnell wie möglich wieder in unseren heiligen Hallen begrüßen zu dürfen 😉

    Functional Seminar 28.06.15 - 1 Functional Seminar 28.06.15 - 2 Functional Seminar 28.06.15 - 3 Functional Seminar 28.06.15 - 4 Functional Seminar 28.06.15 - 6 Functional Seminar 28.06.15 - 7

1Comment
  • Posted by custom essay writing service on 9. März 2018 at 7:33

    I’m satisfied that you simply shared this useful information about fitness with us. Please stay us informed like this. Thanks for sharing.

    Reply

Leave a reply

Cancel reply
  • Facebook